~BöseBuben~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~BöseBuben~

Travian Welt 3
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Diplomatische Beziehungen statt Konflikten

Nach unten 
AutorNachricht
Sulai
Gast




Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Empty
BeitragThema: Diplomatische Beziehungen statt Konflikten   Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 1:14 pm

Hallo BöseBuben,

ich bin Sulai, der DUAL-Partner des Greystone Accounts und hier in diplomatischer Mission unterwegs.
Nachdem ich mich schon einmal direkt an euren Diplomaten gewandt hatte, mich dieser jedoch leider nur auf's Forum verwies werd ich hier mein Anliegen nocheinmal schildern, wobei ich diese öffentlichen Gesuche absolut nicht mag, da es für jeden einsehbar ist.

Nun gut, zu uns, wir sind die Ally TC die sich aus Mitgliedern der ehemaligen -=SG=- Zusammensetzt, unser AllyProfil könnt ihr hier finden->

Wir bestehen aus 7 Spielern, der EW Durschschnitt liegt bei 1881, das Durchschnittsalter so ca. bei 25, unsere Lage ist unweit von euch daher auch der Versuch der Aufnahme diplomatischer Beziehungen, allem voran die Zusammenarbeit über ein BND.

Unsere Gründe warum wir dieses BND mit euch wollen möcht ich kurz so anführen, neben euch ist noch die Ally *EHE*, die -=IR=- und die [NAP] in dieser Gegend vertreten, allerdings halte ich keine dieser Allys für dauerhafte BND Partner, da scheinbar einige davon lieber SimCity spielen und Dörfer neu Siedeln statt zu adeln...

Ich persönlich bin einer der Spieler aus der vergangenen W3 und war da bei der LØØT, daher bin ich da mehr Action und mehr spielerisches Können gewohnt und da die Nachfolger Ally in dieser Welt, die UPS, zu weit weg ist um mit Ihr zusammen zu arbeiten suche ich nun für unsere Ally einen Verbündeten mit dem man dieses Niveau wieder erreicht, dies beantwortet auch gleich eure letzte Frage, bei einem BND und gut funtionierender Zusammenarbeit gehen wir überall mit hin *fg*

der zweite Grund ist, das wir gestern Besuch von euch hatten und ich nun euch heute morgen besucht habe da wir uns derartige Angriffe nicht gefallen lassen, erst recht nicht wenn man mit Kattas kommt, ich bitte auch um Entschuldigung für die geplätteten Einheiten bei Kairi, kam leider ungünstig, dennoch hoffe ich das dies einer evt. möglichen Zusammenarbeit keinen Abbruch tut

so lange Rede kurzer Sinn, wir würden uns über positive Antwort freuen
Gruß
Sulai
Nach oben Nach unten
Charmin




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.08.08

Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Empty
BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen statt Konflikten   Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 3:52 am

Frage: wart Ihr nicht mal in einer META? Geleitet von Anna? Bitte um ehrliche Antwort...
Nach oben Nach unten
sulai
Gast




Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Empty
BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen statt Konflikten   Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 11:54 pm

also meines Wissens nach waren wir noch kein Bestandteil einer META

und in der Vorrunde auf w3 war meine Ally Mitglied der NOE

Sulai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Empty
BeitragThema: Re: Diplomatische Beziehungen statt Konflikten   Diplomatische Beziehungen statt Konflikten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diplomatische Beziehungen statt Konflikten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~BöseBuben~ :: Bewerbung von Bnd / Nap-
Gehe zu: